Backstage für den guten Zweck!

Nürnberg hilft Cali – in bester Tradition des 2015 verstorbenen Alfred Welker SJ: Die Musik-Veranstalter vom „Concertbüro Franken“ sammeln für die benachteiligten Kindern in den Slums der kolumbianischen Metropole

Ein alter Nürnberger Weggefährte des streitbaren Jesuitenpaters Alfred Welker – Gründer des Hilfswerks „El Señor de los Milagros – Der Herr der Wunder“ ist Axel Ballreich, heute Geschäftsführer des „Concertbüro Franken“.

In den nächsten Monaten sammeln er und sein Team bei Konzerten und Festivals backstage für den Alfred-Welker-Kinderfonds. Mehr zur Aktion bald in der Herbst-Ausgabe unseres Magazins weltweit – und im Feuilleton der Nürnberger Nachrichten, die auf die Kooperation aufmerksam wurden.

Jetzt online spenden

Projektseite: Alfred-Welker-Kinderfonds

Gemeinsam für Cali: Axel Ballreich vom Concertbüro Franken (li.) und Missionsprokurator Klaus Väthröder SJ.

Pressegespräch mit der Kulturredaktion der Nürnberger Nachrichten.

Unvergessen: Alfred Welker SJ in Cali.

Ihre Spende hilft

Jetzt online spenden

Jesuitenmission
Verwendungszweck:
X20010 freie Spende

Bank: Liga Bank
IBAN:DE61 7509 0300 0005 1155 82
BIC:GENO DEF1 M05